Industrie &
Werbefotografie

Schön, dass du dir auf meiner Website mehr Informationen holen möchtest. Mein Name ist Franziska Imhäuser. Ich bin 36 Jahre alt und lebe im schönen Westerwald. Beruflich bin ich aber deutlich über die Grenzen des Westerwalds unterwegs. 2006 schloss ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit der Fachhochschule ab. Während dieser Zeit habe ich ein Praktikum bei einem großen Versandhandelsunternehmen gemacht und dort die Liebe zur Fotografie entdeckt. Sodann absolvierte ich eine Ausbildung zur Werbefotografin in diesem Unternehmen. Danach folgte der direkte Weg in die Selbstständigkeit. Ich arbeite für kleine und mittelständige, aber auch große Unternehmen und biete Businessfotos aller Art, seien es Mitarbeiterportraits, Teamfotos, Fotos bei verschiedenen Arbeitsprozessen sowie Produktfotos von Gegenständen und Maschinen an. Gerne fotografiere ich auch die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens wie Lagerhallen, Büroräume oder Ausstellungsräume.

Portfolio

Haben Sie Fragen?